Donnerstag, 25. September 2014

Unterstützendswert

Heute hab ich diesen Brief von Andy Martin auf Google+ gesehen und fand die Idee gut.

Was hältst du davon?

Liebe Wehrdienstleistende und Berufssoldaten, zunächst möchten wir unseren Respekt gegenüber eines jeden Bundeswehrsoldaten zum Ausdruck bringen. Für euren Dienst und die Bereitschaft euer Leben zu riskieren gebührt euch unsere Anerkennung. Gleichwohl muss betont werden, dass die Bundeswehr, die aktuell auf dem ganzen Planeten im Einsatz ist, auf schändlichste missbraucht wird.

Die Sicherheit Deutschlands wird nicht in Afghanistan, Libanon, Kosovo, Türkei, Usbekistan, Mali, Kongo, Sudan, Süd-Sudan, Tansania, Djibouti, Somalia, Seychellen, Westsahara und im Irak verteidigt. Die deutschen Soldaten werden vielmehr dazu missbraucht, die Handelswege der Amerikaner mit ihrem Leben abzusichern und Rückendeckung für die mörderischen Angriffskriege der USA zu leisten.

Euer Eid verpflichtet euch dazu, dass Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.Die gegenwärtigen Einsätze der Bundeswehr sind mit diesem Gelöbnis nicht zu vereinbaren.

Nun droht euch und uns noch ein schlimmerer Wahnsinn: Auf amerikanischen Befehl hin macht die NATO mobil gegen Russland. Immer mehr von euch sollen an die Ostgrenze des Bündnisses verlegt werden, um für die Ölkonzerne der USA und Großbritanniens in der Ukraine und in Russland zu töten – und zu sterben. Die deutsche Regierung unterstützt diesen Kriegskurs.

 Auch deutsche Medien rufen geschlossen dazu auf, dass Kriegsbeil heraus zu holen. Wollt ihr, wie eure Vorväter, auf den Schlachtfeldern an Wolga und Don verbluten - in einem sinnlosen Krieg?

Die Sanktionsspirale gegen Russland dreht sich immer schneller. Am Ende werden die Waffen sprechen. Noch aber ist Zeit, NEIN zu sagen! Deutschland kann den Frieden in Europa retten! Ja zur Landesverteidigung und zur Bundeswehr – Nein zur Droh- und Aggressionspolitik im Solde Washingtons.

Wir, das deutsche Volk, bitten euch daher eure Stimme gegen die verbrecherische deutsche Bundesregierung zu erheben und offen Widerstand zu leisten!

Die Bürger Deutschlands am 24. September 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen