Dienstag, 9. Dezember 2014

Über die "Freunde für Deutschland"

Gestern wurde mir folgender Post als Trend im deutschen Google+ angezeigt:

Kriminelle Asylanten berauben deutsche Bürger:

Auf der Jagd nach Trickdieben waren Zivilfahnder in der Nacht zu Samstag in Frankfurt unterwegs. Zwischen 21 und 6 Uhr gingen 16 Anzeigen wegen Trickdiebstahl ein. Die Fahnder konnten schließlich eine Gruppe von neun jungen Männern zwischen 16 und 31 Jahren ausfindig machen und festnehmen. Alle neun stammen aus Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge in Gießen und Gelnhausen. Bei ihrer Durchsuchung förderten die Beamten 14 gestohlene Handys, mehrere Geldbörsen mit Inhalt und mehr als 6 000 Euro Bargeld zutage. Laut Polizei ist dies kein Einzelfall. Immer wieder werden nach solchen Straftaten Asylsuchende festgenommen, die sich normalerweise im Umfeld ihrer Unterkünfte aufhalten sollten.

Und was sagen jetzt unsere Asylanten- Schützer dazu? „Alles erlogen, das sind Ausnahmen, aufgebauscht, die Presse lügt, usw.“ Liebe Gut-Menschen, seht den Tatsachen endlich ins Auge. Die Leute die ihr als so bemitleidenswert betrachtet sind im Allgemeinen keine armen Kriegsflüchtlinge, sondern zum großen Teil Kriminelle, die sich die hohen Geldbeträge die sie an ihre Schlepper zahlen mussten auf irgendeine illegale weise beschafft haben. Sobald diese Leute in Deutschland sind gehen sie weiter dem nach was sie als einziges gelernt haben, „lügen und betrügen“.


Das ganze ist mir natürlich ziemlich sauer aufgestoßen weshalb ich folgendes gepostet habe:

Ach schön schon wieder rassistische Hetze bei Google+. Ich muss wohl nicht darauf hinweisen, das Gutmensch ein Begriff aus dem alten Nazi-Deutschland war um Menschen zu betiteln die zu viel Mitleid mit den verfolgten Juden, Homosexuellen, Roma, Sinti, Kommunisten und Behinderten hatten und deswegen auch verfolgt und unterdrückt wurden. Ich finde es immer wieder bezeichnend wenn bestimmte Leute solche Begriffe zu solchen Themen gebrauchen, das erspart mir die Analyse ihrer politischen Ausrichtung. Und ich habe das zwar schon unter etlichen Posts geschrieben, werde es hier aber nochmal erwähnen. Die Kriminalitätsrate unter Menschen mit Migrationshintergrund, Flüchtlingen und Asylbewerber*innen ist unglaublich gering, wenn man das ins Verhältnis zu der gesamten Deutschen Bevölkerung nimmt ist die Kriminalität unter Menschen mit ausländischen Wurzeln so gering, das man sie sogar vernachlässigen kann. Dahingegen hat schon jeder dritte Deutsche eine Straftat begangen bzw. stand als Angeklagter vor Gericht. Wenn man es also so will sind die Deutschen um längen krimineller als Menschen mit ausländischen Wurzeln. Im übrigen ist die Kriminalitätsrate der rechten Szene einer der höchsten, wenn man sie nach der politischen Orientierung ordnet. Das spricht wohl für sich.
Und achja der Typ der da über mir so schön über Frau Roth ablästert, hat wohl die Bilder nicht mehr im Kopf als Frau Roth von türkischen Polizisten auf dem Gezi-Park während einer Solidaritätsaktion mit den dortigen Aktivisten gegen Erdogan brutal niedergeschlagen und mit Pfefferspray bearbeitet wurde. Bei den Grünen läuft im Moment nicht alles so wie ich es mir wünschen würde, aber ihre Politiker haben mehr Mut und Mum in der Hose als jeder Rechtsradikale der gegen Menschen wettert die anders sind als er.

Mein Post hat dem rechtem Publikum natürlich gar nicht gefallen und dementsprechend die Reaktionen:
Namen sind von mir geändert worden

Mi. Ve.: "Wie sehr es nervt, immer gleich als "Nazi" bezeichnet zu werden, nur weil man eine Meinung hat."

Kl. Fr.: "Ich habe niemanden beleidigt nur meine Meinung gesagt.Natürlich gibt es Ausnahmen.Wo lebst Du?Die Kriminalitäsrate steigt zunehmend.Es ist erwiesen.!!!!Du mußt die Realitäten sehen,Dir keine Scheinwelt aufbauen.Ich zweifle an dem Verstand mancher Leute."

Hr. Ch.:"Hahaha....Guter Witz ....!
Das Geld wird zusammengelegt oder Schulden gemacht und der Stärkste wird von der Familie als Anker ausgewählt und nach Europa geschickt um Fuss zu fassen und die Familie nachzuholen..!
Darum trauen sie sich auch nicht wieder zurück, wenn sie abgewiesen worden sind. Sie leben dann lieber illegal auf der Strasse wie ein Tier ..! Wegen der Schande versagt zu haben ..!!!"

Besonders mit dem User Hr. Ch. hab ich eine langwierige Diskussion über 5 Stunden geführt, die zum Ende zu einer Hetzjagd auf meine Person wurde und der sich immer mehr Rassisten anschlossen, mein Highlight war im Zuge dessen folgender Post:

Ra. Za.: "Der Henning wird am lautesten schreien, wenn ihm so ein Kindersoldat ein Messer zwischen die Rippen steckt!"

Danach haben diese Leute herausgefunden das ich noch Schüler eines Gymnasiums bin und wollten partout nicht weiter mit mir Diskutieren, was sie damit begründeten, dass ich doch gefälligst ins Bett gehen soll, damit die Erwachsenen in ruhe sich gepflegt weiter Unterhalten können. Fazit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen